Suche
Close this search box.

dER sTART

ÜBER MICH

Ursprünglich habe ich nur für meine zwei Australian Shepherd Hunde begonnen Halsbänder herzustellen. Das Interesse daran wurde im Bekanntenkreis immer grösser, so habe ich mein Materialsortiment immer mehr ausgeweitet. Auf vielseitigen Wunsch habe ich nun das Material und Beispiele fertiger Halsbänder auf einer Homepage aufgelistet.

Die Halsbänder, sowie alle der fertigen Welpenhalsbänder, sind nicht rassenspezfisch angefertigt worden.

Die Halsbänder für erwachsene Hunde, werden als Zugstopp oder mit Klick-Schnalle angefertigt. Bei beiden Schnallentypen kann das Halsband in fixer Grösse oder mit ca. 3cm Verstellbarkeit erstellt werden.

Die Welpenhalsbänder sind verstellbar und müssten je nach Rasse angefertigt werden. Die fertigen Welpenhalsbänder auf der Homepage sind für die Grösse von Australian Shepherd Welpen, von Anfang an (ca. 8 Wochen) bis ca. 1 Jahr.

OIRGINAL HUNDEHALSBÄNDER DER HALSBANDWERKSTATT

Kontaktformular

Adresse:   Aedelswil 2436, 9100 Herisau

Telefon:    +41 78 731 68 47 

E-Mail:    info@anita-signer.ch